Ein
neuer Hafen mit einer Gesamtfläche von 120 Quadratmetern auf zwei
Ebenen in der Via Montenapoleone verteilt 19, im wunderschönen Rahmen
des Mailänder Bezirk, ist es ein neues Konzept der Avantgarde-Design, wo
Eleganz, Raffinesse und Innovation sind die Kulisse für die schönen
Kreationen von Marke.
Die dominierende Farbe ist warm braun dunkelbraun, die in Nussbaum und Lederdetails Beschichtungen artikuliert wurde. Die Glaswände, die die Perle farbene Arabesken Dekorationen der Zifferblätter dauern, bis "Clous de Paris". Die Ellipsen an der Decke gibt die eiförmige Form des Musters "Reine de Naples", die erste Armbanduhr, die A.-L. bestellt wurde
Breguet von Caroline Murat, Königin von Neapel, im Jahre 1810 und ist
heute der Name der führenden Kollektion für Frauen, die von Breguet
erstellt. Die LED-Beleuchtung ist mit einer wesentlichen Anpassung der Beleuchtung futuristisch-System gesteuert.
Eine Skala mit weißen Granitwänden führt in den zweiten Stock, wo die
Belichtung, sind eingeladen, Besucher im virtuellen Raum, durch
interaktive thematische Filmvorführungen, die Breguet Workshops, die im
Vallée de Joux entstehen, wo die Kunst der Guillochage zu entdecken und
die Feinheit der Operationen wie Glätten, Schleifen und Meißeln, jede
einzelne Breguet-Uhr machen.
Die Mailänder Schaufenster der Uhrmacher bietet eine exklusive Auswahl
der neuesten Kreationen des Maison, das weite Netz der bestehenden
Geschäfte abzuschließen.
In einer Entfernung von 13 Jahre - nach der ersten Boutique in Paris
auf der Place Vendome 1999 eröffnet - tritt auch in Mailand in der rosa
Türen Breguet überall auf der Welt befindet: Cannes, Genf, Zürich,
Gstaad, London, Wien, Moskau, Jekaterinburg, New York , Los Angeles,
Miami, Las Vegas, Dubai, Seoul, Tokio, Singapur, Shanghai, Peking,
Ningbo, Taipei, Hong Kong, Macao und Shenzhen.mehr sehen schweizer uhren und rolex others replica
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